Freitag, 1. Juni 2012

Neon Nails

Neon ist momentan voll im Trend. 
Und beim aufräumen bin ich neulich auf einmal wieder auf diesen neongelben Nagellack von irgendeiner, weit zurück liegenden LE von essence gestoßen. 
Und da ich ihn eh mal ein bisschen auf meinen Nägeln herumprobieren wollte, ist folgendes dabei rausgekommen: 



Ihr wollt wissen wie ich das hinbekommen hab ? Weiterlesen! ;)

Dieses 2farbige, das auf dem Foto noch ein bisschen unordentlich aussieht (Tschuldigung, es war mein erster Versuch :P), ist ganz einfach zu machen : 

Schritt 1 - Unterlack : 
Zuerst die Pflege ! Damit sich die Nägel nach dem tragen nicht  gelb verfärben habe ich meinen allerliebsten Unterlack von Rival de Loop aus der Care-Serie zuerst aufgetragen.


Schritt 2 - Die erste Farbe :

Anschließend wird mit der ersten, am besten helleren Farbe lackiert. So wie eigentlich immer ;) 


Für dieses Beispiel habe ich einen neongelben Nagellack von essence aus der LE "Boom Boom" benutzt.

Schritt 2 - Nägel abkleben, Farbe 2 : 

Um die zweite Farbe aufzutragen müsst ihr jetzt nur noch eure Nägel abkleben. Das geht einfacher als Gedacht : Ich habe dafür einfach diese Sticker genommen, die ihr in jedem Schreibwarengeschäft oder in einer Drogerie bekommt. Eigentlich benutzt man sie, um die Löcher von äh.. Blättern zu verstärken? :D 




Ihr klebt die runden Sticker so wie ihr das Design am liebsten hättet auf eure Nägel, drückt sie ordentlich fest und lackiert dann einfach mit der zweiten, dunkleren Farbe über die Nägel. 
Die runden Aufkleber sorgen dabei für einen schönen, runden Rand. 
Aber Vorsicht! Ihr solltet nicht wie ich den Fehler machen die Sticker zu früh abzuziehen, bevor der Lack richtig gut durchgetrocknet ist! 
Auch nach dem ersten Lack solltet ihr den zweiten auch erst auftragen, wenn alles gut trocken ist. 


Und fertig sind die 2farbigen Nägel : 





Vllt konnte ich euch ja etwas inspirieren, eure

Ann



1 Kommentar:

  1. sehr gut gemacht, ich denke du hast das mit solchen Schablonen gemacht, nicht wahr?

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen.

    Liebste Grüße
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen