Dienstag, 12. Juni 2012

Clutches - Absolute Muss für die Frau von Welt

Jaja , ich weiß - wenn es um Clutches geht bin ich schon reichlich spät dran. Die Dinger haben sich ja schon längst in die Modewelt etabliert. 
Deswegen habe ich mir für diesen Sommer in den letzten Monaten 4 von den kleinen Täschchen zugelegt: Zwei große, lässige Exemplare und zwei kleine, chicere. 
Welche Ausführungen ihr euch unbedingt mal ansehen solltet und was noch auf meiner Wunschliste steht, sehr ihr hier: 







Und das sind die Objekte der Begierde! Die Mintblaue Cluch  oben links habe ich bei Gina Tricot gesehen, genauso wie die rote Lackclutch: Beide sind perfekt für den Sommer. 
Die Beiden blauen Clutches in de Mitte sind von Dorothy Perkins - das Blau erinnert mich an den blauen Sommerhimmel, das Meer und vor allem an Spaß am Pool! 
Auch wenn die eher schicken Exemplare nicht für jeden Sommertag geeignet sind, ist es die rot-weiß gewebte Clutch es um so mehr: Sie ist schlicht, leicht zu kombinieren und ich würde sie auch ins Freibad oder zur nächsten locker lässigen Beach Party mitnehmen. Gefunden habe ich sie bei Mango
Die absolut edelste Tasche, mit goldenen Nieten besetzt ist aus dem Zara Onlinestore


Welche ist eurer Favorit ? Was meint ihr, in welche Clutch ich als erstes investieren sollte? 


Eure , Ann

P.S.: Übrigens , Ich mach jetzt noch ein paar Fotos und dann könnt ihr euch Heute Abend nicht nur auf einen Outfit-Post, sondern auch auf eine Interview-Serie freuen, wegen der ich schon total aufgeregt bin ! :)





2 Kommentare:

  1. Die Clutch oben links ist WUNDERschön. Nebenbei wird grade der Gina Tricot Onlineshop geöffnet :D

    Clutches finde ich ganz wunderbar, ich suche noch "weiche", die einfach nur viereckig sind, aber keine feste Form, so dass sie so zerknittert aussehen :)

    Liebe Grüße!

    P.S.: Die Schriftart finde ich jetzt fast ein bisschen ZU klein - gibts eine Nummer größer? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein , leider nicht. Ich bin absoluter Laie was Blogger angeht und HTML basteln ist auch nicht mein Ding, deswegen bin ich noch am herumprobieren :/

    Übrigens: Es gibt diese wunderschönen Clutches von American Apparel, ich glaube die könnten dir gefallen ;)
    Ich bin schon seit längerem in sie verliebt, hab aber mit dem Onlineshop und weiß gar nicht, wie das mit dem Bestellen da ist..
    Die Taschen findest du hier : http://store.americanapparel.eu/rsalh500l.html
    (Falls der Link nicht funktioniert, einfach mal bei www.store.americanapparel.eu vorbeischaun und unter Accessoires stöbern ;) )

    AntwortenLöschen