About

Herzlichen Glückwunsch! 


Wenn Du zu diesem Blog gefunden hast, dann kannst Du mich - Ann - ab sofort auf meinem Weg zur Bloggerin begleiten . Ich werde Dich dabei  über alles, was mich bewegt und natürlich über mein Lieblingsthema: Fashion auf dem laufenden halten.  


Wer also ist diese Ann?
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf, das viele von euch wohl als "Kaff" Bezeichnen würden. Bis mein Studium beendet ist, werd ich wohl auch noch hier wohnen bleiben - ist halt billiger.
Ihr seht also, ich bin kein Mädchen, das mit viel Geld oder reichen Eltern aufwächst. Das Geld, das ich für Mode & Beauty ausgebe entstammt größtenteils aus kleinen Jobs oder der Arbeit bei einer Bäckerei hier im Ort. 
Wie ihr auch meinem ersten Post entnehmen könnt, versuche ich trotz der etwas erschwerenden Umstände meinen eigenen Stil zu finden , Träume zu verwirklichen und jeden der mag ein wenig an diesen Dingen teilhaben zu lassen. 
Außerdem versuche ich, jedem, der auch ein wenig mehr "Fashionista" sein will zu helfen, indem ich Produkte vorstelle und sie bewerte, Onlineshops teste und davon berichte, andere Blogs und inspirierende Bilder zeige und meinen Weg in die riesige Welt der Mode offen lege. Verwirrende Zahlungsmethoden, begeisternde Shops die nach Annahme der Bestellung eher ernüchternd sind, Trends die jedem stehen nur mir nicht, überteuerte Taschen die ich doch eigentlich unbedingt haben MUSS sie mir aber nicht leisten kann - von all diesen Problemen werdet ihr hier lesen. 


Warum ich mein Gesicht nicht zeige? 
Ganz einfach: Ich will zwar, dass ihr etwas an meinem Leben teilhaben könnt, aber dennoch gibt es viele Dinge die niemanden etwas angehen. Ich will nicht, dass ich auf mein Aussehen reduziert werde und Leute, denen nicht passt was ich tue, mein Gesicht kennen - Und so macht es das ganze doch auch ein bisschen mysteriöser/spannender, oder ? ;) 


Ihr habt Fragen an mich? 
Dann bekommt ihr auch Antworten ! Einfach Kontaktieren unter 
annsummerblogging@googlemail.com 
Oder einen Kommentar schreiben - und es gibt entweder hier auf dieser Seite oder persönlich die Antwort auf eure Frage - also , immer drauf los! 


Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen