Donnerstag, 14. Juni 2012

Shoppingrausch - Teil 1

Guten Abend meine Lieben :) 


Ich war gerade Shoppen - und zwar im Internet. 
Meine Warenkörbe sind voll und jetzt habe ich die Qual der Wahl : Was darf zu mir geschickt werden und was fliegt wieder raus ? 


Bevor ich aussortiere will ich euch zeigen was ich ergattert habe - Heute bei Bershka :

Als erstes meine Bershka Einkauftüte:



Drei weitere Pullis für einen lässigen Look. Dabei ist natürlich einer in angesagtem Neon, ein rosa Hoodie (Der hat mir immernoch gefehlt) und ein durchsichtiges Modell in Schwarz. Ich will mich dieses Jahr etwas mehr trauen und finde es echt schön, wenn man unter dem Oberteil einen schlichten BH durchscheinen sieht. 
Auf dem vierten Bild seht ihr ein wunderschönes Pastellkleid im sommerlichen Vokuhila-Look: Das ist auf jeden Fall gesetzt.


Hosen mag ich momentan gerne bequem. Eine Haremshose steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, genauso wie eine weite Boxfriendjeans (jaja ich weiß, sowas von laaaastlast Season). Eine zerrissene Jeans muss auch unbedingt noch sein, auf die Jacke bin ich durch Zufall gestoßen.



Beim Schmuck habe ich dieses mal ein bisschen tiefer in die Farbkiste gegriffen: Neon-Akzente und knallige Farben sind bei mir ein Muss für den Sommer. 
Die Einzige, die aus dem Muster fällt ist die Pastellblaue Tasche.

Was würdet ihr kaufen, was gefällt euch gar nicht?
Morgen zeige ich euch dann meine Gina Tricot Einkaufstüte, ihr dürft gespannt sein :) 

Eure Ann



6 Kommentare:

  1. Also, ich finde du hast eine gute Wahl getroffen, alles würde ich persönlich nicht nehmen, ist ja aber immer Geschmackssache. Die Accessoires finde ich alle super, bis auf die Tasche, die ist so gar nicht mein Fall - aber das blaue und das gelb-weiß-grüne Armband, um die beneide ich dich ;)

    Die erste Hose steht mir vom Schnitt her nicht, wenn das oben so locker ist sehe ich aus wie ein Windel-Kind ;) Die dritte Hose finde ich total toll für den Sommer.

    Den schwarzen und orangen Pulli finde ich ebenfalls klasse, das Kleid ist auch sehr schön. Hoodies bestell ich mir gar keine mehr, irgendwie "ist unsere Zeit vorbei" ;)

    Viel Spaß mit den Sachen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ihc find Bershka zur Zeit auch so unglaublich klasse!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kann sich auf jedenfall sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen. Am besten gefällt mir das Vokuhila Kleid, so eine schöne Farbe :) aber ob du das bei dem Wetter überhaupt tragen kannst? :/ Und die weiße Jeans mit den Löchern sieht auch supertoll aus :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen