Montag, 4. Juni 2012

040612 Outfits

Zu einem Blog wie diesem hier gehören natürlich auch Outfitposts. 
Deswegen hier mein erstes Outfit oder zumindest der Versuch davon für euch:



Hose - H&M
Top - ONLY 






Tasche - H&M


Armband - War ein Geschenk
Uhr - Casio 
Perlenarmband - Primark





Blazer - H&M 
Jeans und Top auch H&M



Uhr - Ice Watch 
Ring - Forever 21 

Wie ihr seht stehe ich im Moment total auf helle Farbtöne kombiniert mit weiß.
Mein Pasteller Lieblingsblazer lässt sich dabei super mit weiß tragen und auch die helle Jeans sieht super dazu aus. 

Was meint ihr dazu? 
Pastell und Weiß ein Trend im Frühling ? 
Ich denke auf jeden Fall ! 
Deswegen werde ich demnächst auch noch einen Post veröffentlichen, der sich ganz um das Thema "Weiß" handelt. 

Eure Ann



4 Kommentare:

  1. super ;) gefällt mir sehr gut und auch tolle details foto.lg

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schönes Outfit, ich liebe die mintfarbene Hose!

    allgemein gefallen mir deine Posts bis jetzt total gut, sowohl die Fotos als auch die Texte. :> ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also schöne Outfits hast du ja.. nur davon sind mehr als die hälfte immer die Bilder von der Uhr und so..

    AntwortenLöschen