Montag, 4. Juni 2012

Checking out these "Big Blogging Products"

Hallo ihr Lieben ! 
Ich muss euch unbedingt davon berichten, was heute per Post zu mit ins Haus geflattert kam: 


Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, mir die Casio Retro Gold Watch zu bestellen, die ich immer wieder auf anderen Blogs und bei YouTuberinnen gesichtet habe. 
Die Uhr gehört zu einem Trend, den ich bis jetzt nur bei den Internetmädchen entdeckt habe, und ich liebe ihn. 
Deswegen habe ich beschlossen, die Blogger-Trends oder Blogger-Must-Haves auch selbst einmal auszuprobieren und habe mit der kleinen goldenen Uhr begonnen . Sie hat über eine eBay Verkäuferin  den Weg aus Hong Kong zu mit gefunden. 
Ich wollte herausfinden, ob die Uhr die scheinbar einen ganz schönen Hyper in der Mode-Internetwelt genossen hat, auch für Laien erschwinglich ist..
Das war meine erste eBay Bestellung und gerade weil die auch noch aus Hong Kong kam, war ich anfangs sehr skeptisch. 


Doch trotz meiner Bedenken verlief alles super, die einzige, die etwas verwundert war, war unsere Postbotin, als sie mir das Päckchen mit Chinesischen Schriftzeichen übergeben hat ;) 


Innerhalb von weniger als 2 Wochen hat die Uhr ihren Weg zu mir gefunden, und zwar Versandkostenfrei per Luftpost. 



Ist sie nicht wunderschön ? Für mehr Bilder und den passenden Link einfach weiterlesen :)


Da die Uhr sehr dünn ist, trage ich sie am liebsten mit anderen dünnen Armbändern zusammen. 
Sie ist sehr feminin, passt eigentlich zu allem und lässt sich super kombinieren. 
Die Uhr könnt ihr hier bestellen: 
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220903841585&ssPageName=ADME:X:AAQ:US:1123


Die liebe eBay Anbieterin aus Hong Kong hat mir auf Fragen gleich geantwortet und alles ging ohne Probleme über die Bühne. 
In meinem Paket steckte sogar ein kleiner, handgeschriebener Brief: 



Ich fand das rosa Briefchen echt niedlich und hätte mit soetwas persönlichem nicht gerechnet. 

Die Uhr gehört übrigens jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen und ist aus meiner Goldsammlung kaum noch wegzudenken..




Eure Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen