Montag, 4. Juni 2012

Ich wollt' doch nur mal kurz gucken ...

Heute ist es mir wieder passiert : Ich war in der Stadt um mir einer Freundin zu frühstücken und dann nochmal kurz bei H&M um mir noch den passenden BH zu meinem Abiballkleid zu kaufen.. 
Und auf einmal hingen da diese Knallbunten Täschchen, die quasi wie gemacht waren für mein Make-Up... Und dann auch noch für weniger als 3 Euro ! 
Natürlich mussten die Tachen mit. Natürlich gleich 2 von 4 Farbvarianten - Bei dem Preis ! 
Und dann hing da noch dieses Top was mich schon aus weiter Entfernung angelacht hat und dann auch noch perfekt saß ... Und was gelbes fehlte mir doch sowieso auch noch in meinem Kleiderschrank! .. Und wenn ich schonmal da bin.. Die Ohrringe sind eigentlich auch echt schön... 


Ja, wie ihr es euch denken könnt sind dann doch ein paar mehr Sachen in meiner Tasche gelandet als nur die geplante Unterwäsche.






Ich will euch bei der Gelegenheit gleich mal zeigen , was genau ich gekauft habe und möchte meinen Senf zum Thema Shoppen und den oft verzweifelten "Anti-Shopping-Vorsätzen", die eh nicht eingehalten werden , loswerden.






Die beiden Make-Up Taschen von H&M haben sofort meine ganze Aufmerksamkeit bekommen. Sie sind in Lackfarben gehalten und mit Mintgrünem und Korallem Farbton total im Trend - Wie gemacht für mein Make-Up! 



Wie hätte es anders sein sollen? Ich konnte dem Schmuck auch mal wieder nicht widerstehen. Wie so selten. Und deswegen mussten diese beiden Armbänder und die langen geometrischen Ohrringe auch mit. 
Die Armbänder gehören übrigens auch zu diesen Dingen, die ich schon so oft bei Bloggern gesehen habe. Vermutlich gibt es sie auch noch eine sehr viel teurere Originalversion davon - Aber wer sich schon immer mal so wie ich gefragt hat wo es diese schönen, schlichten Bändchen gibt : Auf zu H&M! 
Da sind sie sogar erschwinglich und somit für jedermann zu haben. 



Obwohl es momentan wieder regnet hat mich der Sommer schon längst in seinen Bann gezogen. 
Und zum Sommer gehören für mich FARBEN, und zwar knallige Farben!
Deswegen musste dieses extrem weite knallgelbe Top von H&M auch mit. Der weite Schnitt bewahrt mich an heißen Tagen bestimmt vor stehender Hitze.



Zu diesem altrosé farbenen Top gibt es im Prinzip nicht viel zu sagen. Es fällt weit und wird am unteren Ende eng zusammen gehalten. Es ist schlicht, schick und sieht mit einer Statementkette bestimmt gut aus. 
Da es ein bisschen schicker ist, werde ich es zum Geburtstag von dem Opa meines Freundes tragen.



Darf ich vorstellen ? Meine beiden Lieblingsnagellacke. 
Der linke ist auf dem Nagel noch ein bisschen heller als auf dem Foto, der rechte sieht genau so wie abgebildet aus - und beide decken super! 
Nude und Corall gehören definitiv zu meinen Lieblingsfarben: Hübsch und schlicht und gut zu kombinieren. 


Ich bin mir sicher, das was mir heute in der Stadt passiert ist passiert so einigen von euch des öfteren, hab ich recht? 
Man geht los und will doch eigentlich nur mal gucken.. Und dann sind da auf einmal so viele Sachen die doch unbedingt gekauft werden müssen und man kann einfach nicht anders, man MUSS. 

Da geht es doch nicht nur mir so, oder? 
Ich bin dann immer total glücklich über die gekauften Sachen, aber irgendwie tut es mir für mein Geld dann leid. 

Was meint ihr dazu? Sollte man sich manchmal einfach Scheuklappen aufsetzen und gar nichts anderes kaufen, oder ist Spontanshoppen bei euch erlaubt und sogar ein Muss? 

Eure Ann





1 Kommentar:

  1. Solange es nicht zur Gewohnheit wird und man es nicht übertreibt, ist es doch völlig okay! :P

    AntwortenLöschen