Mittwoch, 6. Juni 2012

Voll im Trend : Neon



Neon ist Momentan unbestritten voll im Trend. 
Und keine Frage gehört die Farbe zu den MustHaves diesen Sommer. 


Aber Mädels: Vorsicht ist geboten!! 
Neon als Farbe ist auffällig, sticht ins Auge und knallt so richtig. Das kann zwar schön sein, aber beim stylen gilt :
Weniger ist mehr! 


Wer Neon trägt, sollte einfach die folgenden Style-Regeln beachten : 


1) Neon kombiniert man nicht mit Neon. 
Eine Neonfarbe (Egal ob Rot Gelb Grün oder Blau) ist genug ! 
Trägt man zwei oder mehr Farben miteinander dann sticht man nicht nur aus jeder Menschenmenge heraus sondern sieht auch eher aus wie ein Faschingsbesucher. 


2) Neon nie mit Schwarz tragen..
...denn Schwarz ergibt neben Neon einfach einen viel zu großen Kontrast, der das Leuchten zwar noch mehr zur Geltung bringt, aber oft viel zu bunt aussieht. 
Neonfarben kombiniert ihr lieber mit Nude, Beige oder gleich mit Weiß.(Mein absoluter Favorit!) 


3) Entweder Accessoire oder Kleidung!
Frau muss sich schon entscheiden: Entweder trägt sie Neon-Accessoires die ein sonst schlichtes Outfit aufpeppen oder ein Neonfarbenes Kleidungsstück zu dem nur unauffällige Accessoires oder zumindest gleichfarbige , kleine Schmuckstücke.



Man merke sich also :
Neon ist ein Akzent in jedem Outfit, und Akzente setzt man am besten nur einmal! 


Noch bin ich was Neon angeht etwas scheu (Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, ich stehe momentan eher auf Nude, Pastell und Weiß) aber sogar ich habe mein absolutes Lieblingsaccessoire schon gefunden, und zwar bei neulich bei New Yorker :





Diese Neonorange Uhr lässt sich zwei mal ums Handgelenk wickeln und ist ein absoluter Hingucker.

Allerdings bin ich noch auf der suche nach passenden Accessoires - Ohrringen, Schuhen, Ringen, Armbändern .. 
Habt ihr Tipps ? 

Eure Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen