Montag, 11. Juni 2012

Outfit 110612: Ready for Summer

Meine Lieben, es ist endlich soweit! Ich habe wieder die Möglichkeit, mit einem Stativ zu fotografieren! Und obwohl ich mich dank Muskelkater eigentlich kaum bewegen kann, habe ich die Möglichkeit genutzt um euch mein Outfit von Heute zu zeigen: 






Für mehr Fotos : Weiterlesen :) 


Bluse - New Yorker
Hose - H&M 
Schuhe - Deichmann
Tasche - David Jones




Ich bin im Moment (Warum auch immer) verliebt in Blusen! Und da musste diese einärmige von New Yorker natürlich mit. Das knallige Orange/Korall macht Sommerlaune, unterstützt durch den leichten Flatterstoff.
So wird man mich demnächst wohl noch öfter antreffen! 



Uhr - Casio 
Armbänder - H&M 
Armreif - Forever21



Ohrringe - Primark











2 Kommentare:

  1. Wow tolles Outfit gefällt mir zu 100 % haha liebe Grüße von Melli von planetoftrends ;) :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir heute genau die gleiche bluse nur in weiß gekauft O.o
    zufälle gibts..

    AntwortenLöschen