Freitag, 8. Juni 2012

Mein erstes Mal : Vokuhila-Rock !

Ohne ihn geht wohl gar nichts diesen Sommer - er scheint sich zum absoluten Must Have zu entwickeln:
Der Vokuhila*-Rock. 


Meinen Ersten (in einem schönen, rosa Pastellton) habe ich mir letzte Woche bei NYer gekauft und gleich mal rumprobiert, wie ich ihn am besten tragen kann . 





Ich will euch im Folgenden 2 Tragevarianten zeigen: Den Rock einmal chic und einmal lässig kombiniert:


ERSTENS: Obenrum!

LÄSSIG: 
Wer den Vokuhila-Rock eher lässig tragen will, zum Beispiel an den Strand, ins Freibad oder zum lockeren Stadtbummel, der kann obenrum auch alles etwas lockerer angehen lassen: Ein Print-Shirt in passenden Farben taucht den Rock in einen chilligen Hippie-Look.



CHIC:
Wer's lieber etwas glamouröser haben will, der sollte obenrum eins beachten: Eng ist angesagt ! Ein schlichtes, schulterfreies Top beschert dem Rock ein absolutes Glamour-Potential.





ZWEITENS : Untenrum! 
LÄSSIG:
"Boots zum Rock?!" werden jetzt wohl so einige von euch fragen. Ich meine: JA! Wer auf den Hippie-Look steht, der darf zu einem Vokuhila auch gerne mal Boots tragen. 
Wem das zu experimentell ist, der kann für einen lässigen Look auch einfach Flip Flops oder flache Ballerinas dazu anziehen ;)



CHIC:
Was darf zu einem chicen Outfit nicht fehlen ? Na klar! Hohe Schuhe. Zu meinem Pastellton trage ich am liebsten Beige: Was ihr dazu tragt, ist euch überlassen. Denn: Der weich fließende Rock setzt Schuhe nicht nur perfekt in Szene, sondern passt auch noch zu fast allem.


DRITTENS : ACCESSOIRES
LÄSSIG:
Federschmuck für die Ohren geben dem lässigen Look noch den letzten Schliff, ein paar Lederarmbänder dazu kombiniert sehen genauso locker aus..




CHIC :
Wer es lieber chic mag, der sollte bei den Accessoires auf Gold setzen und sich Zeit fürs Detail nehmen: Je edler die Arme, Ohren und der Hals geschmückt sind, desto glamouröser der gesamte Look! 


SO ihr lieben, jetzt wisst ihr wie ich meinen Vokuhila demnächst tragen werde. Wie kombiniert ihr ihn? Habt ihr ein paar nützliche Tipps? 

Übrigens : SO solltet ihr den Look NICHT tragen...



Lieber so : 



Eure Ann :) 




*(Vokuhila =  Vorne Kurz Hinten  Lang)



4 Kommentare:

  1. von woher hast du die schuhe bei dem chicen outfit? die sind ein traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Vokuhila-Röcke und Kleider :)

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen