Mittwoch, 6. Juni 2012

060612 Outfits

Da ich momentan kein Stativ zur Verfügung habe kann ich euch nur Detailaufnahmen von meinen Outfits machen, aber keine Angst, bald gibt es hoffentlich auch vernünftige Fotos. 


Die beiden Outfits ähneln sich was Nägel und Accessoires sehr, das liegt daran, dass ich sie beide Gestern getragen habe:



Kette - Primark
Blazer - H&M 
Der Blazer in hellem Beige erlebt bei mir gerade ein riesiges Comeback, weil er sich super zu pastelligen Tönen und weiß kombinieren lässt.




Hose - Only 
Uhr - Casio
Nagellack - Catrice (Also seen here)




Tasche - David Jones
Ein edler Shopper aus Leder, in die wirklich alles reinpasst, was man so braucht.


Jeans - Only
Gürtel - Primark
Bluse - New Yorker
Rosa Armband - H&M









Die rosa karierte Bluse ist total niedlich und ich trage sie sehr gern wenn mal "Casual" angesagt ist. 
Sie ist übrigens von New Yorker, einem Shop, den ich aus welchem Grund auch immer für eine lange Zeit gemieden habe. 
Als ich vor ein paar Tagen da war, habe ich auf einmal fast einen dreistelligen Betrag ausgegeben, weil ich von so vielen Sachen begeistert war. 

Wie sieht es mir eurem Verhältnis zu New Yorker aus ? 

Eure Ann


1 Kommentar:

  1. Das erste Outfit gefällt mir gut :) Habe bei New Yorker noch nie was gekauft , der Ruf war mir immer zu sagen wir mal preiswert aber du hast rect der Laden hat sich gemacht und ich werde auf jeden Fall auch wieder ab und zu dort vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße Melli :*

    ( von www.planetoftrends.blogspot.com)

    AntwortenLöschen