Dienstag, 29. Mai 2012

Who's that Girl?


Hallo, Ich bin Ann. Ann Summer. 


Ob ich wirklich so heiße ? Nein. Ann Summer ist ein Synonym, unter dem ich diesen Blog hier verfasse. Aber eigentlich ist Ann genau so wie Ich, nur mit anderem Namen. 
Ich bin ein 18 jähriges Mädchen, wohne irgendwo in einem kleinen Ort in Niedersachsen und habe gerade mein Abitur hinter mich gebracht. 
Ich schreibe gerne, würde mich am liebsten auch beruflich in eine journalistische oder zumindest kreative Richtung bewegen und LIEBE Mode, Beauty und diese ganzen "Mädchensachen". 

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, Blogs zu folgen, YouTube Channel zu abonieren und wieder viel mehr Magazine zu lesen. 
Und schon war er da: 
Dieser Sog, der mich unwiderruflich in die Welt der Mode, der Bloggerinnen und Fashionistas gezogen hat. 
Irgendwo zwischen Beauty Hauls , Outfit Fotos und Blogvorstellungen habe ich dann einen Entschluss gefasst :
Warum sollte ich die "großen" Bloggerinnen und Fashionistas denn immer nur verfolgen, sie anhimmeln und denken "Ach , Ich wär' so gern wie die" ? 
Ist nicht jedes Mädchen ein bisschen "Fashion Victim" ? Das muss doch irgendwie gehen, so hübsch, stylish und mit sich selbst im reinen sein wie die im Internet präsenten Damen? 






Ich bin davon überzeugt ! Und deswegen möchte ich euch daran teilhaben lassen, wie ich mich durch die Mode-Welt schlage und zu meinem eigenen Stil finde - Und das ohne viel Geld oder Wohnsitz in Berlin, Köln oder München.

Ich werde mich dabei um 4 Kategorien bemühen : 
  • Beauty & MakeUp 
  • Outfits & Clothes 
  • Nails 
  • Daily life
Dabei widme ich mich neu entdeckten Online Shops die ihr unbedingt besuchen müsst und berichte davon, wie PayPal mit immer neuen Verlockungen winkt, 
meinen neusten Errungenschaften, was ihr unbedingt ausprobieren müsst und was nicht, 
was ich von den allerneusten Trends halte, 
wie ich mich durch die Mode Welt schlage und was mich inspiriert oder verwirrt. 
Manchmal werde ich aber bestimmt auch einfach nur drauf los schreiben und euch mitteilen, was mir gerade so durch den Kopf geht. 
Dabei stelle ich mir auch Fragen wie: "Wie schminkt man sich eigentlich so "richtig richtig"?" , "Welchen Pinsel brauche ich für welches MakeUp?" , "Wie trägt man die neusten Styles auch im Alttag?" oder "Wie laufe ich auf meinen neuen hohen Schuhen?" - und hoffe, eine Antwort darauf zu finden ! 

Ich freue mich über jeden Leser und wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß beim lesen meines Blogs! 

Eure Ann 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen