Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neuer Blog, neues Glück !



Hallo ihr lieben ! 

Es tut mir wirklich leid, dass dieser Blog hier so eingeschlafen ist. 

Das liegt vorallem daran, dass ich eine nicht ganz einfache Zeit hinter mir habe. 
Aus familiären und sehr privaten Gründen war ich nicht in der Lage zu bloggen. 

Aber mittlerweile bin ich umgezogen, wohne in meiner eigenen Wohnung und langsam geht es mir besser :) 
Das alles ist ein ziemlicher Neuanfang, zu dem dieser Blog nicht mehr wirklich passt. 

Wenn ihr allerdings mehr lesen wollt, unter meinem richtigen Namen und wieder sehr oft und regelmäßig, dann schaut hier mal vorbei : 



Ich würde mich freuen, wenn es einige von euch evetuell dahin verschlägt ? :) 

Bitte nehmt mir mein kurzes Blogblackout nicht übel. Es hatte wirklich seine Gründe. 

Eure Laura 

P.S.: Hier schon mal ein paar Eindrücke !