Donnerstag, 31. Mai 2012

Auf die Kalorien, fertig ... LOS!



Wenn wir schonmal beim Thema Sommer sind: 
Natürlich gehören zum Sommer nicht nur sommerliche Füße, sondern auch eine komplett sommerliche Figur. 


Und mal ehrlich, egal wie dünn und schlank oder hübsch ein Mädchen ist, kennt ihr ein einziges, das sagt: "Ich bin total zufrieden mit meinem Körper" ? Oder eine junge Frau, die fest behauptet, sie fühlt sich wohl so wie sie ist? Ich kenne keine. Und warum sollte das auch schlimm sein? 


Auch ich will mich für diesen Sommer fit machen und ein bisschen Fett durch Muskeln ersetzen. Wenn ihr wissen wollte wie, dann lest einfach schön fleißig weiter ;) 


Mittwoch, 30. Mai 2012

Zeigt her eure Füße !

Es wird Sommer ! Und Sommerzeit heißt Flip Flop-, Sandalen-, Peep Toe- oder sogar Barfußzeit!
Was leider auch heißt, das wirklich jeder einen Blick auf eure Füße werfen kann.


Und wer, so wie ich, viel zu Fuß unterwegs ist der Sport macht weiß, dass Sportschuhe der Haut an den Füßen nicht gerade schmeichelt.
Ich muss dazu außerdem gestehen, dass ich meinen Füßen im Sommer auch nicht unbedingt viel Aufmerksamkeit schenke, was ich danach natürlich jeden Sommer bereue.


Deswegen werden meine Füße jetzt Sommerfein gemacht ! Ich zeig' euch gleich mal wie ich dabei vorgegangen bin und ob auch alles geklappt hat...



Dienstag, 29. Mai 2012

Wie schminkt man sich eigentlich richtig ? - Teil 1

Ich denke, ich bin nicht die einzige, die sich zwar jeden Tag immer auf die gleiche Weise schminkt, aber nicht so richtig weiß ob sie das was sie da macht so wirklich richtig macht... 
Und deswegen stelle ich mir schon seit langem die Frage : Wie schminkt man sich eigentlich richtig ? Also so "richtig richtig", eben so, dass alles Unangenehme verdeckt ist und man trotzdem nicht aussieht wie ein überschminktes Püppchen? 
Nach einer Menge Recherchen und YouTube Videos gucken habe ich - meiner Meinung nach - einen ganz guten Überblick über die Welt des MakeUps erhalten und will euch deswegen Heute den ersten Teil der Reihe "Wie schminkt man sich eigentlich richtig?" präsentieren : 

TEIL 1 : DAS GESICHT 

Who's that Girl?


Hallo, Ich bin Ann. Ann Summer. 


Ob ich wirklich so heiße ? Nein. Ann Summer ist ein Synonym, unter dem ich diesen Blog hier verfasse. Aber eigentlich ist Ann genau so wie Ich, nur mit anderem Namen. 
Ich bin ein 18 jähriges Mädchen, wohne irgendwo in einem kleinen Ort in Niedersachsen und habe gerade mein Abitur hinter mich gebracht. 
Ich schreibe gerne, würde mich am liebsten auch beruflich in eine journalistische oder zumindest kreative Richtung bewegen und LIEBE Mode, Beauty und diese ganzen "Mädchensachen". 

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, Blogs zu folgen, YouTube Channel zu abonieren und wieder viel mehr Magazine zu lesen. 
Und schon war er da: 
Dieser Sog, der mich unwiderruflich in die Welt der Mode, der Bloggerinnen und Fashionistas gezogen hat. 
Irgendwo zwischen Beauty Hauls , Outfit Fotos und Blogvorstellungen habe ich dann einen Entschluss gefasst :
Warum sollte ich die "großen" Bloggerinnen und Fashionistas denn immer nur verfolgen, sie anhimmeln und denken "Ach , Ich wär' so gern wie die" ? 
Ist nicht jedes Mädchen ein bisschen "Fashion Victim" ? Das muss doch irgendwie gehen, so hübsch, stylish und mit sich selbst im reinen sein wie die im Internet präsenten Damen?